SafeTech Referenzen

Kommentare: 8
  • #8

    CEO (Samstag, 07 Januar 2017 11:24)

    Sehr kompetenter und zuvorkommender Geschäftspartner.
    Wir sind gerne zu weiteren Geschäften bereit!
    Viel Erfolg weiterhin!

  • #7

    D. N. (Sonntag, 03 Juli 2016 20:50)

    Kontakt kam über das Internet zustande. Kompetente, freundliche und schnelle Umsetzung des abgesprochenen Leistungsumfangs. Sehr gute Erreichbarkeit. Empfehlenswert!

  • #6

    W. Gienuth (CH) (Sonntag, 06 März 2016 16:25)

    Ich habe eine Alarmanlage bei Safe Tech für die Schweiz gekauft und wir haben die Alarm Anlage via Fernprogramierung eingerichtet und in Betrieb genommen. Mit zwei drei Anpassungen läuft die Anlage Problemlos und so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Firma Safe Tech kann ich so nur weiter empfehlen, Kompetent und ehrlich und sehr Professionel.

  • #5

    D. Nägele (Sonntag, 06 März 2016 11:23)

    ….leidenschaftliche, professionelle und äußerst ehrliche Beratung durch Herrn Plangger….bin sehr begeistert und kann SafeTech nur weiterempfehlen.

  • #4

    F. Schmalenberger (Sonntag, 22 November 2015 13:31)

    Durch ein eBay Inserat kam ich mit Hr. Plangger in Kontakt. Unsere Hirschmann Alarmanlage war defekt und ich suchte Ersatz. Herr Plangger wollte mir seine Anlage jedoch nicht verkaufen, sondern beriet mich , nach detaillierten Rückfragen zum bestehenden Problem, per Mail und telefonisch (wohne in Deutschland), wie ich unserem Elektriker beweisen kann, dass die Anlage noch funktioniert und wie sie zurück gesetzt werden kann. Als ich dem Elektriker beim nächsten Termin "fachmännisch" zeigen konnte, dass die Anlage läuft und daher gerne auf das Angebot einer komplett neuen Alarmanlage verzichten wollen würde, war er sprachlos. Solch einen Service habe ich wirklich noch nie erlebt! Einfach nur sensationell!!! Herzlichen Dank noch einmal dafür, lieber Herr Plangger!

  • #3

    Walter Holzhammer (Mittwoch, 29 April 2015 11:01)

    Sehr geehrte Firma Safetech, lieber Markus!
    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die ausgezeichnete Arbeit bedanken.
    Es ist großartig, dass du mein Problem lösen konntest!
    Vielen herzlichen Dank aus dem Burgenland
    Walter

  • #2

    Fa. Leuchtwurm GmbH (Dienstag, 24 Februar 2015 14:59)

    Beratung, Installation, Einschulung perfekt.
    Einschulung durch Herrn Plangger sehr professionell.
    Alarmanlage, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle funktionieren seit 4 Jahren einwandfrei.
    Vielen Dank!
    Bernhard Wurm (Fa. Leuchtwurm)

  • #1

    Julia Schuberl & Peter Prock (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:17)

    wir haben jetzt schon die 2te Sicherheitslösung mit SafeTech gemacht. wie schon das erste mal war die Beratung, Planund und Ausführung einfach spitze. wir fühlen uns in den besten Händen. Auch nach abgeschlossener Installation werden wir immer perfekt betreut. Keine Uhrzeit ist zu spät, kein Weg zu weit, wenn wir ein Problem haben. Vielen Dank für diesen Service
    Julia & Peter