Über SafeTech

Gegründet 2005

Von Markus Plangger und Ing. Peter Tanzer

 

Kompetenzen

Spezialisiert auf die Errichtung von Alarmanlagen, Videoüberwachungen und Telefonanlagen

 

Kunden

Privatpersonen, Gewerbe und Industrie

 


Techniker aus Leidenschaft

Zur Person Markus Plangger, Geschäftsführer

Markus Plangger ist am 29.10.1972 in Innsbruck geboren und aufgewachsen.

 

Schon in seiner Jugend befasste er sich mit Elektronik, baute seinen ersten Musik Receiver, wobei er spezielle Platinen entwickelte, die er selbst ätzte, bestückte und lötete. Es folgten aufwendige Sound- und Entertainmentsysteme für PKWs.

 

Die HTL für Nachrichtentechnik erschien ihm zu praxisfern, deswegen verließ er die Schule nach dem ersten Jahr mit positivem Abschluss.

 

Markus Plangger wollte sich technisch weiter entwickeln und bewarb sich bei der Firma Siemens in Neu-Rum bei Innsbruck für einen Lehrplatz. Er wurde aus über 40 Bewerbern ausgewählt.
Die Lehre beendete er nach 3 1/2 Jahren mit positivem Lehrabschluss.
2 1/2 Jahre später, als stellvertretender Montageleiter in der Biochemie Kundl (SANDOZ),
war es Zeit für eine Veränderung und die einvernehmliche Auflösung mit der Firma Siemens.


Sieben Jahre arbeitete Herr Plangger dann für die Firma SIGA, die sich dank seiner Kompetenzen auf Videoüberwachung und Alarmanlagen spezialisieren konnte.

 

Im Jahr 2000 suchte Herr Plangger fünf Jahre neue Herausforderungen im europäischen Ausland.

2005, gestärkt und reich an Erfahrung, kam er wieder nach Tirol zurück, um mit seinem Freund, Ing. Peter Tanzer, die Firma SafeTech zu gründen.

 

Herr Markus Plangger ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

 

 

Unsere Philosophie

  1. Leben und leben lassen.
  2. Der Kunde hat meist keine Fachkenntnisse und muss korrekt beraten werden. (Es wird nichts angeboten, verkauft oder getauscht, was nicht erforderlich ist).
  3. Die eingesetzte Sicherheitstechnik wird nicht am Vermögen des Kunden angepasst.
  4. Bevor wir billige Technik einsetzen, verkaufen wir lieber weniger Komponenten.
  5. Wir verkaufen nichts, womit wir keine Erfahrung haben, bzw. was wir nicht getestet haben.
  6. Der Kunde sollte durch die eingesetzte Technik nicht abhängig von uns werden. (Alles aus einer Hand ist nicht nur vorteilhaft).
  7. Wir nützen die notgedrungene Abhängigkeit nicht aus. (Kein Wartungsvertrag notwendig, wir sind auch ohne Vertrag rasch zur Stelle).

 

 

Elektronik-Kompendium.de

MicroPython: Text verarbeiten und formatieren (Mo, 18 Mär 2024)
MicroPythonIn MicroPython gibt es verschiedene Möglichkeiten, Text-Ausgaben zu formatieren und zu gestalten. MicroPython: Text/Zeichenkette/String verarbeiten MicroPython: Text-Ausgabe formatieren Tags: ,
>> mehr lesen